Zahnarzt Dr.Christina Dohna Pinneberg

Zahnärztin Dr. Christina Dohna

Liebe Patientinnen und Patienten,

Ich wurde 1987 in Bonn geboren und wuchs im schönen Rheinland auf. Nach dem Abitur 2006 studierte ich an der Universität zu Köln Zahnmedizin bis zum Physikum. Für den klinischen Teil des Studiums wechselte ich an die Westfälische Wilhelms-Universität Münster und schloss das Studium 2013 erfolgreich ab. Es folgten die Arbeit an meiner Dissertation in der Transplantationsmedizin am Universitätsklinikum Münster und die zahnärztliche Assistenzzeit in einer Praxis in Borghorst (Kreis Steinfurt).

In meinem Praxisalltag habe ich die Erfahrung gemacht, dass eine nachhaltige Zahnpflege sowohl im erwachsenen wie auch im Kindesalter wichtig ist und bereits mit der Pflege der Milchzähne beginnt, daher liegen mir besonders auch unsere kleinen Patienten am Herzen.

Ich freue mich schon sehr darauf, Sie persönlich kennenzulernen.