Implantologe Dr. Daniel Wolff

Dr. Daniel Wolff

Liebe Patientinnen und Patienten,

ich freue mich sehr über ihr Interesse an meiner Praxis und möchte mich Ihnen gern kurz vorstellen.

Ich wurde 1979 in Düsseldorf geboren und wuchs in der beschaulichen Nachbarstadt Kaarst auf. Schon während meiner Schulzeit zog es mich als begeisterter Segler immer wieder in den Norden, wo ich als ehrenamtlicher Segellehrer für die Hanseatische Yachtschule in Glücksburg tätig war.

Nach meinem Abitur 1999 ging ich für zwei Jahre zur Marine und absolvierte eine Ausbildung zum Reserveoffizier.

2002 begann dann mein Studium der Zahnheilkunde in Heidelberg, das ich 2007 mit Examen beendete.

Meine anschließende Assistenzarztzeit verbrachte ich bereits in Hamburg - in zwei verschiedenen Zahnarztpraxen. Nach Beendigung war ich drei Jahre als angestellter Zahnarzt in einer unter anderem implantologisch ausgerichteten Praxis in Kaltenkirchen tätig. In dieser Zeit schloss ich meine Doktorarbeit an der Universität von Heidelberg ab und absolvierte das Curriculum der Implantologie der DGI.

Seit Januar 2013 habe ich nun meine eigene Praxis gegründet.

Ich bin verheiratet und habe zwei kleine Söhne. Ich koche sehr gern, spiele Tennis und gehe segeln, sofern es die Zeit erlaubt.

Es ist mir sehr wichtig, Sie umfangreich zu beraten und auf Ihre individuellen Bedürfnisse eingehen zu können. Ich lege Wert darauf, dass von der Chirurgie - sofern möglich - bis hin zur endgültigen prothetischen Versorgung die gesamte Behandlung in einer Hand liegt. Erreicht wird dieses Ziel neben meiner Leistung auch durch mein eingespieltes, erfahrenes Team und eine enge professionelle Zusammenarbeit  mit unserem zahntechnischen deutschen Meisterlabor.