Zahnärztin Dr. Tabea Winter

Dr. Tabea Winter

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

mit großer Freude darf ich mich Ihnen als angestellte Zahnärztin in der Praxis für Zahnheilkunde von Hrn. Dr. Wolff vorstellen.

Ich bin 1994 in Düsseldorf geboren und zog 2013 für mein Zahnmedizinstudium an der rheinischen Friedrich-Wilhelms-Universität nach Bonn. Dieses schloss ich 2018 ab und promovierte im Anschluss in der Oralmedizinischen Technologie. Trotz meiner großen Verbundenheit zum Rheinland und meiner Sympathie für die rheinische Lebensweise zog es mich 2020 in das wunderschöne Hamburg. Hier begann ich meine berufliche Tätigkeit zunächst in einem großen Zahnmedizinischen Versorgungszentrum und freue mich nun auf die Arbeit in einem kleineren, eingespielten Team.

Als Ausgleich zu meinem Beruf gehe ich gerne Joggen, erkunde die verschiedenen Stadtteile Hamburgs mit dem Fahrrad oder besuche Cafés und Kinos.

In meinen Behandlungen lege ich großen Wert auf eine offene und transparente Kommunikation. Es liegt mir am Herzen, dass Sie sich als Patient/Patientin gut beraten und aufgehoben fühlen und hoffe, dass so ein vertrauensvolles Verhältnis als Basis für eine erfolgreiche Behandlung entsteht.

Ich freue mich, Sie kennenzulernen!